dsffddfd. https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/Sportanlage/Umbauarbeiten/.Laufbahn%2025.05.2022.jpg/picture-400?_=180fb9dbde4 https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.Sportwochen%202023.jpg/picture-400?_=183fa35ca72https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.Gruppe%202023_24.jpg/picture-400?_=1895de8491e https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.Gruppen%202023_24.jpg/picture-400?_=18972561740

  

Verein aktuell

zum Vereinsspielplan 

Trainingsplan aller Mannschaften

--------------------------------------------------------- 

 nser 

 

 


Freitag 1.Februar 2024 - Jahreshauptversammlung

Vorstand wiedergewählt! 👍
Eine gut überschaubare Anzahl von Mitgliedern fand am Freitagabend um 19.30 Uhr den Weg ins Vereinsheim an der Horkesgath, darunter Ehrenvorsitzender Egon Düster und Ehrenmitglied Klaus Hölters. Jede(r) wird seine Gründe für das Fehlen gehabt haben, dennoch zeigt es eine geringe Bindung an den Verein und wenig Wertschätzung für die Arbeit des Vorstands, wenn bei mehr als 500 Mitgliedern, die der Verein aktuell inklusive Jugend hat, das Vereinsheim an so einem Abend nicht aus allen Nähten platzt! 🤷‍♂🤔
Die verlesenen Berichte zur sportlichen und finanziellen Situation des Vereins waren überwiegend erfreulich und ergaben, dass der Vorstand gut gewirtschaftet hat. Der Verein steht finanziell auf sehr soliden Füßen, was in der heutigen Zeit enorm wichtig ist!
Die Entlastung des Hauptvorstandes erfolgte entsprechend ohne Gegenstimmen.
Für die Neuwahl des 1. Vorsitzenden übernahm Ehrenmitglied Klaus Hölters kurzfristig die Versammlungsleitung. Der bisherige Vorsitzende Klaus Kolauch wurde ohne Gegenkandidat und ohne Gegenstimmen für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt! Auch das restliche Vorstandsteam durfte sich „en bloc“ über die Wiederwahl bis 2026 freuen:
2. Vorsitzender: Dietmar Wallrafen
Geschäftsführer: Niklas Haeberlin
Kassiererin: Claudia Pallentin
Beisitzer: Frank Beckers, René Hackfurt, Katharina Wermes
Werner Günther und Rainer Knötschke standen als Beisitzer nicht mehr zur Wahl. Beiden danken wir sehr für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren! 🤝👏👏👏
Auch der am Montag neu gewählte Jugendvorstand um Jugendleiter Frank Dahlschen wurde von der Versammlung ohne Gegenstimme bestätigt.
Darüberhinaus wurde mit Maximilian Düster ein neuer Dritter Kassenprüfer gewählt.
Mit großem Applaus wurde die Meldung aufgenommen, dass Karlheinz „Kalle“ Winkler auch weiterhin Trainer der 1. Mannschaft bleiben wird. Auch Muhammet „Mo“ Koca bleibt als Sportlicher Leiter der Seniorenabteilung im Amt.
Was dann folgte, kann man wohl getrost als den Höhepunkt des Abends bezeichnen, denn Auszeichnungen für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft sind doch nicht die Normalität!
Wir gratulieren deshalb unserem alten und neuen 1. Vorsitzenden Klaus Kolauch ganz herzlich zu dieser Vereinstreue und der mehr als verdienten Auszeichnung mit Urkunde und goldener Vereinsnadel durch Dietmar Wallrafen!
Zum Abschluss bat Klaus Kolauch dann noch alle Anwesenden, die 1. Mannschaft am 10. März um 15.00 Uhr an der Horkesgath im vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga A gegen die 1. Mannschaft von Thomasstadt Kempen zu unterstützen. 💪💪
Wir wünschen von dieser Stelle dem alten und neuen Vorstand herzlich alles Gute und stets ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen in den kommenden zwei Jahren! 👍🍀🍀









 




 

13.05.2022

Weichenstellung für die neue Saison in vollem Gange - Trainer weiterhin gesucht!
Nachdem wir in der letzten Woche hier schon ausführlich über die Veränderungen und das neue Trainerteam bei der A-1 berichtet haben, wollen wir heute mal einen Überblick über die Situation in allen anderen Mannschaften für die kommende Saison geben!
Verabschieden mussten wir uns nicht nur von Lars Eckartz und Yannik Dohmen bei der alten A-1 sondern aus privaten Gründen
>Weiter lesen<

 



Wir haben einen sportlichen Leiter

Wir freuen uns, Euch heute eine ganz wichtige Änderung unserer internen Abläufe vorstellen zu können, denn nach Adem Temiz für die Jugendabteilung gibt es nun auch endlich einen sportlichen Leiter für die Senioren!
Wir sind sehr froh, dass wir mit dem 32jährigen Muhammet „Mo“ Koca jemanden im eigenen Verein gefunden haben,
>Weiter lesen<


 


Aktuelles von den Umbauarbeiten - Stand Juni 2022 

Es ist Vollbracht.

Der Kunstrasen wurde durch die Firma Polytan aufgebracht.
Der Sand ist drauf und so gut wie verteilt. Hier muss noch einmal nachgearbeitet werden.

Die Tartanbahn ist aufgebracht.
Die Linien sind gezogen.
Nun noch der Rest der Linien, die Tore aufstellen, Netze ran und Fahnen und DANN ..............
Warten bis die Stadt uns das Schmuckstück freigibt.

Hier ist nun der 16.Juni 2022 um 11 Uhr von der Stadt festgelegt worden.
Der Oberbürgermeister Frank Meyer wird die Anlage offiziell Eröffnen.





Die Spiele der Woche  - hier geht's zu Fussball.de

 



In diesem Bereich finden sich immer die neuesten Meldungen des Verein für Spiel und Sport Krefeld. Wenn hier nichts Aktuelles steht, dann liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger gern schreiben. Benötigen Sie weitere Informationen zu uns oder haben Sie spezielle Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte